------------------------------------

---------------------------------------

-------------------------------------

-------------------------------------

Alle Regierungen lügen – sie müssen lügen: Auf Befehl!

Von unserem neuseeländischen Gastautor Hans-Jürgen Geese  

Es ist geradezu rührend, wie idealistisch angehauchte Kommentatoren nach wie vor vergeblich versuchen, in den Entscheidungen und dem Verhalten unserer Politiker im Westen Spuren von Logik zu finden. Sie weigern sich störrisch anzuerkennen, dass mit Vernunft und den althergebrachten Regeln der Analyse dem Wahnsinn unserer Zeit kein Sinn abzuringen ist.

Dabei bietet doch die vorurteilslose Betrachtung der Geschichte der letzten 100 Jahre recht eindeutige Hinweise darauf, wie die aus den Fugen geratene Welt unserer Tage funktioniert. Die altbackene Grundregel lautet: Es ist nicht das, wonach es aussieht. Der Schein trügt. Vor allem müssen Sie bedenken, dass die Figuren, die da in der Öffentlichkeit auftreten (also die Politikdarsteller) nicht die Entscheidungsträger sind. Die Entscheidungsträger und Befehlsgeber bleiben im Hintergrund. Sie sind unsichtbar. Das ist keine absurde Theorie. Der Prozess der Etablierung dieser Macht ist historisch im Einzelnen eindeutig belegt. Die Frage bleibt lediglich noch offen, wann dieser Prozess der neuen Art der Machtübernahme und Machtausübung begann. Schließlich hatten wir ja früher einmal Kaiser und Könige.

Begnügen wir uns als erste Anlaufstelle mit Woodrow Wilson im Jahre 1917. Der US-Präsident versprach seinem Volk hoch und heilig während des Ersten Weltkrieges, dass er keine Söhne und Väter der Amerikaner in den Krieg schicken würde. Dann tat er es dennoch.

Franklin D. Roosevelt hat die Amerikaner nach Strich und Faden belogen

Die gleiche Geschichte lief unter Präsident Roosevelt im Zweiten Weltkrieg ab. Auch er log, wobei er geschickt und skrupellos Umstände manipulierte, um diese Lüge mit teuflischer Logik rechtfertigen zu können. Zwar sind nach wie vor die Archive in den U.S.A., Großbritannien und Russland verschlossen (wobei man wohl annehmen darf, dass sie unangenehme Wahrheiten enthalten müssen), aber im Angesicht der Informationen, die uns inzwischen vorliegen, muss ich als Historiker davon ausgehen, dass Deutschland den Zweiten Weltkrieg begann und dass Franklin D. Roosevelt, der 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika (mit Hilfe von Winston Churchill) den Zweiten Weltkrieg einfädelte. Die offiziellen ABC-1 Treffen („Anglo-American discussions“) zur Koordinierung des militärischen Vorgehens begannen am 29. Januar 1941(und dauerten bis zum 27. März 1941) in Washington, aber Roosevelt hatte bereits Absprachen der Marine beider Seiten im Jahre 1938 zugestimmt. Generalstabskonferenzen fanden im August und September 1940 statt. All das ist heute bekannt und belegt und veröffentlicht. Roosevelt wollte diesen Krieg. Er hat sein Volk belogen.

Vom 9. bis 12. August 1941 trafen sich Churchill und Roosevelt vor Neufundland. Churchill erklärte Tage später im Kabinett: „Der Präsident sagte, sie würden Krieg führen, aber keinen Krieg erklären... Wenn das den Deutschen nicht gefällt, dann können sie ja die amerikanischen Streitkräfte angreifen... Es wird alles getan, um einen „Vorfall“ zu erzwingen.“ Ja, Roosevelt wollte diesen Krieg.

Diese Absicht wird vor allem bei Betrachtung der Provokation Japans recht eindeutig. Eine Auswahl der militärischen Elite der U.S.A. hat nach Ende des Krieges entsprechende klare Aussagen zur Vorgeschichte und zum eigentlichen Angriff auf Pearl Harbour gemacht. Sie glauben doch nicht im Ernst, dass die Amerikaner nicht wussten, wohin diese riesige japanische Flotte abhanden gekommen war. Und dann: Admiral Kimmel, für die Verteidigung Hawaiis zuständig, hatte Netze zur Torpedoabwehr bestellt. Auftrag abgelehnt. Er hatte Aufklärungsflugzeuge bestellt. Auftrag abgelehnt. Und: Es gab sogar ein japanisches Buch, das für den Kriegsfall den Überfall auf Hawaii beschrieb. Das Buch gab es auf Englisch! Die Amis kannten das Buch. Es war klar, dass, wenn die U.S.A. Japan den Krieg erklären, Deutschland als Bündnispartner den U.S.A. den Krieg erklären würde. Der Lügenbold Roosevelt verarschte das amerikanische Volk nach Strich und Faden.

Wie ging es dann nach Ende des Zweiten Weltkrieges weiter mit den Lügen? Der verdeckte Coup im Iran 1953, der verdeckte Coup in Chile 1973, die Erfindung des Vorfalls in der Bucht von Tonkin am 2. August 1964 (Rechtfertigung für den Angriff auf Vietnam) und die Lügen im Irakkrieg sind nur einige Ereignisse der jüngeren Geschichte, zu denen die U.S.A. sich inzwischen sogar offen bekannt haben. Wobei es sich hier lediglich um eine kleine Auswahl von Einmischungen der Amerikaner in fremde Staaten handelt. Sie können selbst recherchieren, wie viele Millionen Zivilisten seit dem Zweiten Weltkrieg von den U.S.A. getötet wurden. Im Jahre 1987 kam die „Association for Responsible Dissent“ (gegründet von 14 ehemaligen CIA Offizieren) bereits auf eine Zahl von sechs Millionen. 6 Millionen! Vor über 30 Jahren. Übrigens: Nie wurde ein U.S. Soldat vor ein internationales Kriegsgericht gebracht. Nicht ein einziges Mal.

US-Präsidenten müssen lügen – wie auch die anderen Staatsoberhäupter

Kriege werden nicht um ihrer selbst willen geführt. Hinter den Kriegen stehen Interessen, also eine ganz konkrete Absicht mit einer ganz konkreten Zielstellung. Roosevelt konnte den Amerikanern jedoch nicht erklären, dass er im Auftrag anderer Kräfte den Krieg anzetteln musste. Der konnte doch nicht offen aus dem Nahkästchen plaudern. Die Amerikaner hätten den sofort rausgeschmissen. Also musste er lügen.

Warum hatte Roosevelt den Zweiten Weltkrieg angezettelt? Das ist eine komplexe Frage, die wir hier nicht im Einzelnen beantworten können. Aber eines müssen Sie sich als Deutscher und als Deutsche immer wieder klar machen: Es ging im Zweiten Weltkrieg nicht um die Vernichtung Hitlers, oder um die Vernichtung der Nazis. Das ist eine Lüge. Es ging um die Vernichtung Deutschlands. Ohne wenn und aber. Ohne Gnade. Daher wurden alle vorgeschlagenen Verhandlungen von Anfang an abgelehnt. Deutschland musste bedingungslos kapitulieren. Bedingungslos bedeutet, sich völlig dem Willen des Gegners zu unterwerfen. Die deutschen Widerstandskämpfer, die versuchten, mit dem Ausland Kontakt aufzunehmen, wurden von den Alliierten als lästige Querulanten abgetan, abgebürstet oder bestenfalls ignoriert. Die Alliierten wollten unter keinen Umständen verhandeln. Rudolf Hess wurde eingesperrt. Das Ziel der U.S.A., das Ziel Churchills: Deutschland als Nation, als Wirtschaftsmacht, als Kulturgigant, als Hort des Wissens, Deutschland, mitsamt seiner Geschichte auszuradieren. So geschah es.

Und dann plünderten die Alliierten, plünderten was nach den Bombenpogromen noch übrig geblieben ist. Die klauten uns nicht nur sämtliche Patente, sondern nahmen auch noch gleich Hunderte der besten Wissenschaftler mit. Das einzige Problem, das die edlen Amerikaner gegen Ende des Krieges hatten war, dass sie für ihre Bomberflotten keine lukrativen Ziele mehr fanden. Daher machten sie sich selbst über so kleine Städte wie Hameln her. Und ihre Tiefflieger im Geleit mähten alles nieder, was sich bewegte. Kriegsverbrechen über Kriegsverbrechen.

Nach dem Krieg wurde eine gigantische Lügenindustrie entwickelt

Und Lügen über Lügen. Konkurrenzlos. Denn alle deutschen Geschichtsbücher, Schulbücher und viele andere Bücher wurden verbrannt. Die größte Bücherverbrennung in der Geschichte der Menschheit. Und dann, dann fabrizierten die Amis die Geschichte des Zweiten Weltkrieges – mithilfe von Historikern. Mithilfe von Politikern. Auch deutschen Historikern und deutschen Politikern. Aber was sollten die deutschen Politiker auch sagen? Sie waren in dieses Lügengebäude eingebettet. Der Adenauer konnte doch nicht auf einmal anfangen, die Wahrheit zu verbreiten. Es mag ihm vielleicht nie klar geworden sein, dass er sich anderen Lügenpolitikern als Lügenpolitiker angeboten hatte. Aber Lügenkunst war ein unbedingt erforderliches Einstellungskriterium.

Zu dem Zeitpunkt war der Weltkrieg vorbei und Roosevelt tot. Der große Roosevelt. Dabei war Roosevelt nur ein Henker. Ein williger Henker, der auch willig die Lügen von angeblicher Demokratie verbreitete. Und angeblichem Frieden. Er arbeitete im Auftrag sehr mächtiger Männer, die mit Hilfe des Zweiten Weltkrieges Amerika zur unumstrittenen Weltmacht aufbauten. Wobei der Krieg an sich nur einen der Schauplätze der Machtübernahme darstellte. Der Krieg allein reichte nicht aus, um das neue Imperium aufzubauen. Es wurde jetzt eine gigantische Lügenindustrie entwickelt, die aus Lügen Wahrheiten bastelte. Und die natürlich die Politiker in der neuen Kunst der Volksverdummung ausbildete. Denn das Volk konnte nur die Lügen fressen, wenn es entsprechend verblödete. Die Verblödung des Volkes war die größte Herausforderung. Aber, wie Sie heute erkennen, hat das doch alles ganz großartig geklappt.

Der Aufbau der CIA: Die Lügenprofis und Herren der Politiker

Während des Zweiten Weltkrieges waren einige der Söhne der Reichen und Mächtigen durchaus bereit, an der Front zu kämpfen (z. B. die Kennedy Brüder). Allerdings hatte die Elite unter ihnen eine viel wichtigere Aufgabe. Diese Elite wurde vor allem in den Geheimdiensten eingesetzt. Mitglieder der Familien Carnegie, DuPont, Vanderbilt, Roosevelt, Mellon, Morgan und andere leiteten die OSS (Vorläufer der CIA). Diese Elite baute die Verbindungen zwischen Armee und Geheimdiensten auf. Diese Elite baute die Verbindungen zwischen Armee, Geheimdiensten und der Industrie auf, die die Waffen produzierte. Diese Elite etablierte im Zweiten Weltkrieg Netzwerke, die den Krieg kontrollierten, eine überwältigende Macht mit ihren weit verzweigten Netzwerken, die bis in die heutige Zeit besteht. Selbstverständlich im Jahre 2021 in einem noch viel umfangreicheren Maße als das 1945 der Fall war. Die Gründung der CIA und anderer Geheimdienste nach dem Krieg (ebenfalls unter Leitung und Finanzierung der Eliten) stellte nur eines der vielen Netzwerke dar – allerdings das wichtigste. Selbst der Militärisch-Industrielle Komplex, vor dem Präsident Eisenhower 1961 warnte, repräsentierte lediglich einen Baustein in dem gigantischen Imperium.

Beachte: Wenn Sie über die totale Kontrolle der physischen Gewalt verfügen und bereit sind, diese physische Gewalt ohne Skrupel für ihre Zwecke einzusetzen, dann gehört Ihnen die absolute Herrschaft. Was Präsident Kennedy zu spüren bekam. Selbst Angela Merkel weiß was geschehen würde, wenn Sie heute Abend in der Tagesschau mal so richtig auspacken würde. Was da los wäre, wenn die Leute wüssten was hier wirklich los ist. Frau Merkel würde sofort entsorgt.

Die Politiker wurden zu Handlangern der CIA

Der „National Security Act“ von 1947 definiert die Aufgabenstellung der CIA: „Verdeckte Operationen gegen feindliche, ausländische Staaten oder Gruppen auszuführen oder freundliche ausländische Staaten oder Gruppen zu unterstützen. Die Aktionen sollen so geplant und ausgeführt werden, dass die US Regierung dafür als nicht verantwortlich erscheint.“ Welche Macht hatte und hat die CIA? Tom Braden, ein ehemaliger top CIA Mann sagte bereits 1950, dass die CIA niemandem gegenüber verantwortlich war, sie konnte so viele Menschen anwerben wie sie wollte, sie konnte sogar ganze Armeen „mieten“ und Banken kaufen. Der Zweite Weltkrieg erwies sich als perfekter Schauplatz zur Durchsetzung der lang geplanten Machtübernahme. Die Politiker wurden zu Handlangern der CIA. Und jetzt, heute, haben die Mächtigen der Welt beschlossen, das letzte Kapitel einzuläuten. Wie? Mit der größten Lügengeschichte aller Zeiten. Sie wissen schon.

Merke: Sie können als Machtbesessener in der Neuzeit ihre revolutionären Interessen und gigantischen Lügen nur dann durchsetzen, wenn die Dinge am Fließen sind. So wie im Kriege. Sie müssen also unbedingt erst einmal Chaos schaffen. Da wir momentan genau diese Situation erleben, können Sie davon ausgehen, dass uns im Anschluss an die gigantischen Lügen gigantische Veränderungen bevorstehen. Das ist alles im Detail geplant. Wie alle Ereignisse von Bedeutung seit dem Zweiten Weltkrieg. Nach über einem Jahr Covid müsste doch wohl selbst dem größten Ahnungslosen aufgefallen sein, dass wir mit den absurdesten Lügengeschichten zum unbedingten Gehorsam gezwungen werden. Covid ist ein Dressurakt. Es ist erschreckend und ernüchternd, Zeuge von diesem Wahnsinn zu werden. Der verzweifelte Philosoph schreit: „Das ist der Mensch? Lügen sind Werkzeuge der Manipulation.“ Der Mensch, der diese doch offensichtlichen Lügen nicht zu durchschauen in der Lage ist, ist der wirklich noch ein Mensch? Wir reden hier natürlich auch von Doktoren und Professoren, von jenen hochgebildeten Damen und Herren, die vor einem Märchen kapitulierten. Das ist die eigentlich erschreckende Erfahrung. Diese geistigen Armleuchter kapitulierten einfach! Sie, unser aller Hoffnung, sie ließen die ganze Gesellschaft im Stich!

Der Kapitalismus sollte unumschränkt die Welt beherrschen

Merke: Im Laufe der Jahre mischten sich die vielen Geheimdienste der U.S.A. mit ihren Hunderttausenden von Mitarbeitern in alle Bereiche der Gesellschaft in den Ländern unter ihrer Herrschaft ein. Und in keinem Land auf Erden hausen mehr Geheimdienstleute als in Deutschland. Sie bestimmten und bestimmen, wer im Lande regierte und regiert. Der Bürger regiert? Das ist leider eine Lüge. Demokratie? Eine Lüge. Unveräußerliche Rechte im Grundgesetz? Eine Lüge.

In Italien und Frankreich hätten sich – ohne die Einmischung der amerikanischen Geheimdienste – nach dem Zweiten Weltkrieg kommunistische Regierungen etabliert. Das durfte natürlich nicht geschehen. Der Kapitalismus sollte unumschränkt die Welt beherrschen. Die von der CIA gegründete Geheimarmee „Gladio“ überzog vor allem Italien mit Mord und Terror und verhinderte so die Machtergreifung der Kommunisten. Aber auch Deutschland blieb nicht verschont. Von Anfang an. Der eigentlich erwartete Bundeskanzler Kurt Schumacher von der SPD wurde 1949 nicht Bundeskanzler. Sein Sozialprogramm war den Amerikanern zu radikal. Daher verhalfen sie dem Herrn Adenauer an die Macht, der ihnen aus der Hand fraß. Der Adenauer log, dass sich die Balken bogen. Aber das deutsche Volk hält ihn für den größten Kanzler aller Zeiten. Angeblich.

Der Tiefenstaat – ein gigantisches Netzwerk

Wenn es eine Champions League der Lügner in der Politiker geben würde, dann hätte wahrscheinlich das Team George W. Bush/Dick Cheney unangefochten den Sieg davon getragen. Die übertrafen selbst Nixon und Genossen. Die Kombination von 9/11 und Irakkrieg ist unschlagbar. Wobei Dick Cheney den eigentlichen Präsidenten darstellte mit George als mimender Vorzeigepolitiker. Cheney kam aus dem Militärisch-Industriellen Komplex, ein Paradebeispiel der verruchten Figuren, die heute die Welt regieren. Er hätte niemals eine simple Sicherheitsüberprüfung des FBI bestanden, die notwendig ist, um überhaupt als Gast in das Weiße Haus zu gelangen. Aber durch seine Kunst der Lügen brachte er es bis zum quasi Präsidenten der U.S.A. Und Sie meinen, Lügen hätten kurze Beine.

Der Tiefenstaat wurde also während des Zweiten Weltkrieges systematisch von den Söhnen der Mächtigen als gigantisches Netzwerk in der westlichen Welt aufgebaut und im Laufe der Jahre immer weiter ausgebaut. Ein Imperium, in dem der Schein über das Sein herrscht. Wahrheit ist ein Verbrechen. Heute umfassen die Netzwerke des Imperiums Universitäten, an denen inzwischen sogar Wissenschaftler lügen. Sie umfassen alle wichtigen Institute, sämtliche Parteien, andere politische Organisationen, die Gewerkschaften, das Rechtswesen (alle obersten Gerichte!), die großen Firmen, die Kirchen, natürlich auch die Medien und aktuell den sehr wichtigen Gesundheitsbereich. Nichts von Bedeutung geschieht mehr im Westen, was nicht vorher von der CIA und ihrem Kontrollorgan, dem Council of Foreign Relations (CFR) abgesegnet wird. Gehen Sie mal zur Website des CFR und schauen Sie sich an, wer da Mitglied ist. Da finden Sie alle mit Rang und Namen in der Politik und Gesellschaft. Ich weiß, die Erkenntnis dieser Zusammenhänge ist sehr deprimierend, denn unsere Möglichkeiten des Widerstandes erscheinen angesichts der gigantischen Übermacht der Gegenseite als beinahe hoffnungslos. Das größte Problem ist allerdings die Ignoranz der Bevölkerung. Man muss es einfach so sagen: Die Welt heute lebt auf einem Fundament von Lügen. Ohne dass die Lügen herausgefordert werden. Als Nixon seine Watergate-Affäre vertuschen wollte, griffen die Medien erfolgreich ein und erzwangen seinen Rücktritt. Die Lügen wurden entlarvt. Heute verbreiten die Medien die Lügen der Politiker. Sie sind unabdingbarer Teil des politischen Lügensystems!

Wie wird man heute Politiker?

Angela Merkel ist ein gutes Beispiel. Die Frau fiel ja nicht vom Himmel. Sie wurde ausersehen, aufgebaut und auf Schulungen geschickt, um ihr Wissen zu erweitern, um Kontakte aufzubauen, um zu verstehen, wie das westliche System der angeblichen Demokratie funktioniert und um zu beweisen, dass sie eine fügsame Kandidatin für das System ist, die Unterstützung verdient und eines Tages für die höchsten Ämter zur Verfügung steht. Sie weiß, dass sie machen kann, was sie will. Sie kann auch sagen was sie will. Sie kann lügen wie sie will. Die amerikanischen Geheimdienste schützen sie. Aber die amerikanischen Geheimdienste kontrollieren sie auch. Was wir inzwischen dank Edward Snowden alle wissen.

Ähnliche Geschichten können wir über alle Länder des Westens nachvollziehen. Hier in Neuseeland schlug die Stunde des Untergangs im Jahre 1984. Bereits Jahre vorher waren entscheidende Mitarbeiter in der Bürokratie in den U.S.A. auf der Chicago School of Economics auf den Umsturz vorbereitet worden. Das muss ja alles langfristig im Detail geplant werden. Als dann 1984 die Regierung stürzte und Labour (als eine Art Sozialdemokraten) die Macht übernahm, machten die eingewiesenen Bürokraten die Schubladen auf, nahmen die Pläne heraus, zerstörten die Wirtschaft, obwohl nichts davon im Wahlprogramm stand, überrumpelten den ahnungslosen neuen Premierminister und krempelten die Wirtschaft um – von sozialer Achtsamkeit und Verantwortung für die Schwachen auf unumschränktes, gieriges Jagen nach Gewinn. Geld ist geil! Sozialverantwortung, wie versprochen? April, April! Die Regierung lügte, lügte, lügte.

Politiker sind also nichts weiter als Marionetten, die die Vorgaben ihrer Auftraggeber erfüllen müssen. Das ist die Voraussetzung, um überhaupt an die „Macht“ zu kommen. Mit Demokratie, so wie Sie das verstehen, hat das alles nichts zu tun. Das ist nur Fassade. Das ist wie Hollywood. Showtime. Theater. Sie als Bürgerin und Bürger wollen halt gerne nette Geschichten hören. Und die werden Ihnen auch geboten. Ob diese Geschichten nun wirklich der Wahrheit entsprechen oder nicht, wollen Sie doch nicht wirklich wissen, oder? Sie wollen nur gut leben.

Sollte Angela Merkel dieses Jahr tatsächlich zurücktreten, dann steht bereits heute fest, wer ihre Nachfolgerin oder ihr Nachfolger wird. Denn diese Figuren werden, wie gesagt, über Jahre aufgebaut. Die alle besuchen Universitäten in den U.S.A. und werden dort auch in die wichtigen Kreise eingeführt, mit denen sie zusammenarbeiten müssen. Und sie lernen welche Lügengeschichten sie unterschreiben müssen. Schließlich ist Deutschland eine Kolonie. Die Kanzler-(innen) können auf keinen Fall machen was sie wollen. Oder gar auf so eine komische Idee kommen, auf den Wählerwillen zu hören. So wie Willy Brandt das im Sinn hatte. Da war er bald verschwunden.

Die spannendste Wahl der deutschen Geschichte im Jahre 2021

Zugegeben, ich habe Sie auf den Arm genommen. Das wird keine spannende Wahl im Herbst 2021. Die Wahl ist bereits gelaufen. Sie können also getrost zu Hause bleiben. Alles nur Verarschung. Vorher könnte es durchaus noch zu einem Krieg wegen der Situation in der Ukraine kommen. Auch so eine Lügengeschichte des Westens. Putin hat seine Linie im Sand gezogen. Die U.S.A. können bei einem begrenzten Krieg nur gewinnen. Was schert die die Tausenden von Toten? Und was macht die deutsche Bundesregierung? Unsere Politiker haben sich längst auch hier von der Realität verabschiedet und erzählen uns die vorgegebenen Ukrainemärchen der CIA.

Demokratie heute ist nicht mehr als ein abgekartetes Machtspiel. Was sich da im Vordergrund für Sie als Bürger präsentiert ist eine Inszenierung, um Sie zu beschäftigen und um Sie abzulenken. Mit irgendetwas müssen Sie ja schließlich Ihre Zeit totschlagen. Wenn Sie nicht gerade mit dem Geldverdienen beschäftigt sind. Denn eines dürfen Sie auf keinen Fall: Selbständig denken und/oder wirklich dumme Fragen stellen, die die Lügen durchschauen könnten. Daher: Ablenken auf Teufel komm raus. Der Lieblingstrick: Das magische Duo von TV&Handy!

Eines ist noch sehr wichtig zu beachten. Die Auswahl der Politikerkandidaten im Prozess all der Jahre vor ihrer eigentlichen Machtergreifung fordert unbedingt die Erfüllung der Anforderung an ein paar kritische Qualitätskriterien, ohne die diese Wesen keine Chance haben, ihre Karriere anzutreten. Sie müssen unbedingt gehorchen und keinerlei Skrupel haben, keine Empathie, kein Mitleid. Sie müssen bereit sein, über Leichen zu gehen und das tumbe Volk, ohne mit der Wimper zu zucken, für die Zwecke ihrer Auftraggeber zu belügen und zu opfern.

Angela Merkel verkörpert all diese Anforderungen in Perfektion. Sie ist ein Mensch gewordenes Monster. Man muss das einfach so sagen. Sie hat gnadenlos das Deutsche Volk geopfert, um den Interessen der Gangster zu dienen, die hinter ihr stehen. Wenn Sie ein Rest an Ehrgefühl haben, meine Empfehlung: Gehen Sie nicht zu dieser Wahl. Da gibt es nichts zu wählen. Sie erniedrigen sich nur.

--------------------

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Ist es nicht beeindruckend, wie Hans-Jürgen Geese vom anderen Ende der Welt die Lage auch in Deutschland treffend analysiert? Da können wir Ihnen nur empfehlen, das Werk desselben Autors zu genießen. Mit dem Titel „Ausverkauf vom Traum Neuseeland“ spannt Geese den Bogen von Neuseeland zu Deutschland. Seine messerscharfen Analysen zeigen auf, wie die Bürger weltweit von den immer gleichen Akteuren mit den immer gleichen Methoden unterdrückt und ausgebeutet, ja zu Sklaven gemacht werden. Täuschen Sie sich nicht. Was Geese in Neuseeland wie unter dem Brennglas aufzeigt, findet auch in Deutschland statt. Es ist nur nicht so leicht zu erkennen. „Ausverkauf vom Traum Neuseeland“ ist erhältlich im Buchhandel oder bestellen Sie Ihr Exemplar direkt beim Verlag hier. 

Hier können Sie eine Rezension zu diesem Werk ansehen: 
https://www.anderweltonline.com/kultur/kultur-2020/ausverkauf-vom-traum-neuseeland-wie-ein-bluehendes-land-verramscht-wurde/ 

Nur wer die Geschichte kennt, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten. So ist klar, dass man die Parallelen zur Gegenwart nur erkennen kann,  wenn man die wahre Geschichte des letzten Jahrhunderts kennt. Werfen wir dazu einen Blick auf die in Deutschland befohlene Geschichtsschreibung. Lange wurde jeder als „Geschichtsrevisionist“ oder „Verschwörungstheoretiker“ verurteilt, der infrage stellte, dass dem Deutschen Reich die Alleinschuld am Ersten Weltkrieg angelastet werden muss. Wie mittlerweile nicht mehr zu leugnen ist, wurde dieser Krieg, diese „Urkatastrophe“ des 20. Jahrhunderts, schon mehr als zehn Jahre vor seinem Beginn in England generalstabsmäßig geplant. Mittlerweile sind es viele Historiker, die mit ihren Forschungen nachweisen, dass der deutsche Kaiser Wilhelm II diesen Schicksalskrieg bis zur letzten Minute verhindern wollte. Die Briten ließen ihm keine Chance. Der beste dieser Historiker ist Reinhard Leube. Seine Werke lesen sich flüssig und spannend. Jetzt ist sein fünfter Band aus der Druckerei gekommen: „Katz und Maus Spiele“. Es beweist unter anderem eine alte „Verschwörungstheorie“, dass Hitler mit seinem Angriff Stalin nur um Tage zuvorgekommen ist.

Wir empfehlen allen, die an der wahren Geschichte des 20. Jahrhunderts interessiert sind, für den Überblick das Werk „England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert“ und danach alle fünf Werke von Reinhard Leube, der unter anderem auch belegt, dass es in Deutschland von Anfang an mehr Widerstand gegeben hat, als Stauffenberg, Elser und Scholl. Aber selbst hochrangige Emissäre des Widerstands wurden in London und Washington gnadenlos abgeschmettert. Der Krieg gegen Deutschland bis zur bedingungslosen Kapitulation durfte nicht verhindert werden. Alle Werke sind erhältlich im Buchhandel oder besser gehen Sie einfach auf anderweltverlag.com und informieren sich dort.

 

 
 

Nach oben